Bastelfreunde aufgepasst!

01.07.2008 00:00

Es gibt heuer wieder die Möglichkeit im Rahmen des "Dobersberger Advent" im Schlosssaal selbstgemachte Bastelsachen, Gestecke, Handarbeiten oder sonstiges auszustellen und zu verkaufen. Termin der Veranstaltung: 7. und 8. Dezember 2008.
Da so ein Vorhaben einer längeren Vorbereitung bedarf, möchten wir schon jetzt darauf hinweisen. Nutzen Sie die Gelegenheit, stellen Sie Ihr Können zur Schau und tragen Sie damit auch bei, unserem Fest einen traditionellen weihnachtlichen Rahmen zu geben.

Nähere Informationen: GR Anita Fröhlich 0664/6325138

01.07.2008