Sommersperre des Hallenbades und der Sauna

01.07.2008 00:00

Das Hallenbad und die Sauna in Dobersberg sind während der Sommermonate geschlossen.

Das Hallenbad ist ab Dienstag den 2. September 2008 (17.00 bis 20.30 Uhr) wieder geöffnet.
Der erste Öffnungstag der Sauna nach der Sommerpause ist Dienstag der 16. September 2008 (16.30 bis 21.00 Uhr).


Die Marktgemeinde Dobersberg wünscht allen Gästen der Sauna und des Hallenbades schöne und erholsame Sommermonate!

 

01.07.2008