Spielplatzeröffnung am 23. Mai 2008

03.06.2008 00:00

Am 23. Mai 2008 fand die Eröffnung und Segnung des neu gestalteten Kinderspielplatzes in der Burgrechstraße statt.

Helferinnen

 

Nur eine kleine Gruppe der zahlreichen freiwilligen HelferInnen.

 

 

 

 

 Volksschule

 

 

 

 

 

 

Kindergarten

 

 

Die Eröffnungsfeier wurde vom Kindergarten, der Volks-, Haupt- und Musikschule gestaltet.

 

 

 

Hauptschüler

 

 

 

 

 

 

 

Musikschule

 

 

Auf dem Foto: zwei Schülerinnen mit Musikschulleiter Manfred Gurnik.

 

Segnung

 

 

 

 

 

 

 

Segnung des Spielplatzes durch Pfarrer Leopold Wurm.

Luftallonstart DSC_5985.JPG

Zum Abschluss durften alle Kinder einen Luftballon steigen lassen. Auf jedem Ballon wurde ein Kärtchen mit Namen, Adresse und Alter der Kinder angebracht. Der Finder der Karte wird ersucht, diese bis 31.08.2008 an die Gemeinde zu senden. Für die drei weitesten Flüge erhalten Ballonstarter und Ballonfinder schöne Preise.

Gruppenfoto

Buffet

 

 

 

 

 

 

Spielgeräte

Trampolin

03.06.2008