Am 23. Mai 2008 fand die Eröffnung und Segnung des neu gestalteten Kinderspielplatzes in der Burgrechstraße statt.
Nur eine kleine Gruppe der zahlreichen freiwilligen HelferInnen.

Die Eröffnungsfeier wurde vom Kindergarten, der Volks-, Haupt- und Musikschule gestaltet.
Auf dem Foto: zwei Schülerinnen mit Musikschulleiter Manfred Gurnik.
Segnung des Spielplatzes durch Pfarrer Leopold Wurm.
Zum Abschluss durften alle Kinder einen Luftballon steigen lassen. Auf jedem Ballon wurde ein Kärtchen mit Namen, Adresse und Alter der Kinder angebracht. Der Finder der Karte wird ersucht, diese bis 31.08.2008 an die Gemeinde zu senden. Für die drei weitesten Flüge erhalten Ballonstarter und Ballonfinder schöne Preise.